Aktuell / Home
- - - - - - -
Über uns
Schwertkampf
Training
Eindrücke
Termine
Mitglieder
Interessiert ?
Handwerk
- - - - - - -
Links
Impressum
- - - - - - -
Suche

Lagerleben
Lagerplan
Unterhaltung
Schaukampf
8577 Besucher

Aktuell / Home arrow Interessiert ?
Interessiert

 gepes2.png

Hast Du Interesse ein Greif zu werden?

Bist Du an der historischen Darstellung des Mittelalters interessiert? Kennst Du Dich mit Schwertkampf aus oder möchtest Du es lernen? Möchtest Du mit uns auf Märkte fahren und dort am Lagerleben und Kampfaufführungen teilnehmen?

Dann suchen wir Dich!

Die Gefährten des Greifen sind immer auf der Suche nach Nachwuchssöldnern oder erfahrenen Kämpfern.

Wir freuen uns über Dein Interesse und laden Dich herzlich zum Probetraining bei uns ein oder beantworten gerne Deine Fragen.

Schreib uns einfach eine Nachricht und wir melden uns umgehend bei Dir.

Gerne kannst Du uns auch auf unseren Märkten direkt besuchen kommen.

 



Copyright: Die Gefährten des Greifen, Berlin 2007
Design (inkl. Copyright) und Technische Umsetzung: Jan Beutling